Bilder aus Lohmar und Texte aus aller Welt

Diese Texte und Bilder sind einer Jahresgabe der Lohmar LesArt entnommen, die in Zusammenarbeit von Ute Trapp (Texte) und mir (Fotos) entstanden ist.

Ein Buch ist ein Geschenk: Bilder aus Lohmar und Texte aus aller Welt

Gedichte, Aphorismen, Zitate und Weisheiten sowie Aufnahmen von Hermann Wenzel geleiten durch die Jahreszeiten.
Die Auswahl der Texte hat uns, dem Team der Lohmarer LesArt, viel Freude bereitet und uns einmal mehr die unendliche Fülle der Literatur gezeigt.

***

Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig – und wir würden noch immer in den Schätzen wühlen!

Mark Twain

***

Folgende Bilder und Texte finden sich in der Jahresgabe der Lohmarer LesArt:

 

Zum Headerbild: Sonnenuntergang in der Wahner Heide.

Das Heft mit allen Bildern und Texten als PDF: Bilder aus Lohmar und Texte aus aller Welt.

 

Advertisements