Pilgerwege mit Poesie

Zu einigen meiner Bildern von den unterschiedlichen Pilgerfahrten hat Michèle Maria Landezki einen Text geschrieben.

Die Bilder sind in unterschiedlichen Formaten vom Fotostudio Lichtwechsel auf Leinwand ausbelichtet worden. Sie können in der Buchhandlung LesArt in Lohmar betrachtet und käuflich erworden werden.

Zur Seite von Michèle Maria Landezki
auf der Homepage des Overather Kulturzentrums.

Das Heft zur Ausstellung „Pilgerwege“ gibt es hier als PDF zum Download.

Tagebuch vom Camino Francés auf meiner Bibel, getragen von drei Federn

Die Tagebücher meiner Pilgerfahrten stehen mit vielen Fotos auf meiner Pilgerhomepage unter:
http://hermann-the-german.de

Nach und nach veröffentliche ich kleine Pilgergeschichten von meinen vielen Pilgerfahrten auf der Seite:
https://pilgerlatein.wordpress.com